Wann:
Oktober 13, 2019 um 14:00
2019-10-13T14:00:00+02:00
2019-10-13T14:15:00+02:00

WORKSHOP ZU (TRANS-)KULTUR

Liebe Ibn-Rushd-Goethe-Moschee-Gemeinde,

ich möchte euch gern dazu einladen, an einem Workshop in der Moschee teilzunehmen, bei dem euer (individueller) kultureller Reichtum zum Thema gemacht wird und auch zum Vorschein kommen darf. Wir alle hier vereinen in uns zahlreiche Bezüge zu verschiedenen Kulturen, zu denen wir uns zugehörig fühlen oder gefühlt haben, und die uns zu dem machen, wer wir heute sind. Viele von uns hat genau diese individuelle Mischung auch an diesen wunderbaren Ort geführt, an dem diese kulturellen Schätze gewürdigt werden.

Ich möchte gerne mit euch diese Schätze gestalten, jeder auf seine Art, und darüber miteinander ins Gespräch kommen.

Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Person für Materialien

Was ihr mitnehmt: dein eigenes kleines Kunstwerk und ein erweitertes Bewusstsein

Viele Grüße,

Nicole

 

Bei Nachfragen erreicht ihr Nicole unter nicole.hartung78@googlemail.com

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.