Wann:
Mai 31, 2019 um 20:00 – 21:30
2019-05-31T20:00:00+02:00
2019-05-31T21:30:00+02:00
Wo:
Ibn Rushd-Goethe Moschee

Ramadan: Musik und Iftar – Herz

Orientalischer Abend
Fastenbrechen und Musik
____________
Das Ende vom Ramadan naht. Heute wollen wir uns mit Musik und Tanz verwöhnen, die das Herz erreichen. Zwei Drehtänzerinnen werden sich bei uns in der Moschee drehen und Sebastian Flaig wird mit seiner Musikgruppe arabische Musik spielen – mal schnell und mal langsam, aber immer berührend für unser Herz.

20°° Orientalischer Abend in der Moschee
21³° Fastenbrechen (Iftar)

Anmeldung:
veranstaltungen@ibn-rushd-goethe-moschee.de
____________
Für das Fastenbrechen bitten wir um einen kleinen finanziellen Beitrag als Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.