Ehrenamtliche HelferInnen gesucht

Liebe Freunde, HelferInnen und UnterstützerInnen der Ibn Rushd-Goethe Moschee,

die Einweihung der Ibn Rushd-Goethe Moschee am 16. und 17. Juni 2017 war ein großer Erfolg. Landesweit und auch international wurde über die Eröffnung berichtet.

Idealerweise ist eine Moschee an allen Tagen der Woche rund um die Uhr zugänglich. Derzeit befinden wir uns in der Aufbauphase und sind bestrebt, die Moschee von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr zu öffnen. Dafür sind wir auf Unterstützung angewiesen, um dieses Angebot gewährleisten und ausweiten zu können.

Wir freuen uns über ehrenamtliche HelferInnen, die daran interessiert sind, sich für die Ibn Rushd-Goethe Moschee praktisch und konstruktiv einzusetzen.

Alle, die an einer Mitarbeit interessiert sind, können sich ab sofort bei uns unter Gemeinde@ibn-rushd-goethe-moschee.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.